background
logotype
image1 image2 image3

Bungalow, erbaut in den 50er Jahren. 130 m² Wohnfläche mit 3,30 m hohen Räumen. Wohnzimmer 2008 und 2009 von Grund auf renoviert und neu gestaltet. Hochwertige Ausstattung.

Der Bungalow ist allein stehend. Rundum befinden sich 760 m² alter mediterraner Garten mit Orangen-, Zitronen-, Feigen- und Olivenbäumen. Auch ein eigener Brunnen ist vorhanden, an diesen wurde die Sprinkleranlage angeschlossen, die ebenfalls neu eingerichtet wurde.

Einbauküche mit deutschen Elektrogeräten, Wohn- und Esszimmer sind ein offener Bereich. Angrenzend daran ein Zimmer, das als Büro genutzt wird.

Vor Wohnzimmer und Schlafzimmer befindet sich eine große überdachte Terrasse auf voller Länge. Stufen von der Terrasse führen in den Garten und auf eine weitere Sonnenterrasse.

Abstellraum, kleines Schlafzimmer, ein weiteres Bad mit begehbarer Dusche/WC und angrenzend daran Ankleide, ein großes Schlafzimmer mit Einbauschrank.

Thermofenster, Fliegentüren oder -fenster, Lamellen-Fensterläden und -türen. Neue Türen innen, der gesamte Fußboden ist mit den gleichen Keramikfliesen ausgestattet. Alle Wände wurden mit Naturpigmenten gestaltet, keine Chemie-Farben.

Das Haus verfügt über eine Solaranlage, die das Haus komplett mit Heißwasser versorgt. An die Solaranlage angeschlossen ist die Fußbodenheizung, in Verbindung mit einer Wärmepumpe.

Bei der kompletten Neurenovierung wurden sämtliche Elektro- und Wasserleitungen neu verlegt. Ebenso wurde das Flachdach neu gemacht. Für alle Arbeiten liegen die in Italien erforderlichen und entsprechenden Norm-Zertifikate vor.

Carport mit eigener Einfahrt ist ebenso vorhanden wie ein Gartenhaus für alle Geräte, Liegen etc.

Sehr ruhige Lage, nur 800m von Strand und Meer entfernt. Alles was man so braucht im täglichen Leben, ist rundum vorhanden, vom Friseur bis zum Supermarkt.

Entfernung vom Flughafen Rom FCO 45 Min
Entfernung von Rom-Süd 35 Min

Hier gehts zur Bildergalerie











2019  www.on-the-beach.de